Index ist aus Content Manager verschwunden

  • Hallo zusammen, ich habe gerade mein index verändert und gespeichert und dann bei (Soll der Content einem anderen in der Box Darstellung unterordnet werden? Übergeordneter Eintrag:) geändert.Nun finde ich die Index nicht mehr im Content Manager nicht mehr. Wie kann ich die index wieder her holen damit ich diese wieder ändern kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen dank im vorraus. Gruß Uwe
  • [quote='admin','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=15571#post15571']Schau mal nach der Content Group ID 5, ansonsten wirst Du wohl mal in die DB einen Blick werfen müssen.[/QUOTE] Hallo Admin, genau das ist mein problem genau diese id ist weg.wo finde ich die in der db und wie kann ich diese wieder zückgänging machen. gruß uwe
  • [quote='info@zalloo.de','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=15572#post15572']Hallo Admin, genau das ist mein problem genau diese id ist weg.wo finde ich die in der db und wie kann ich diese wieder zückgänging machen. gruß uwe[/QUOTE] hallo admin, habs in der db gefunden und wieder rückgänigmachen können. gruß uwe