Seperates Template für Herstellerseiten / Herstellerfilter Ergebnisseiten

  • Hallo zusammen, ich such jetzt schon seit Stunden nach ner Lösung. Bin aber nicht wirklich fündig geworden bis hierher. Das ist mein erstes commerce:seo Projekt und ich steh mitlerweile ma so richtig auf dem Schlauch. Meine Frage daher: ist es möglich das ich für die Artikelübersichtwelche die Herstellerbox aufruft, wenn ich dort einen Hersteller auswähle, ein anderes Seitentemplate verwenden als für die "normale" Kategorieübersicht.
  • hoi, möglich ist das schon, allerdings kann ich davon nur abraten, da du dann in die situation kommst u.u. die seite neu laden zu lassen/zu müssen um das andere template korrekt zu laden bzw. den cache-ordner leeren zu lassen... das würde ich persönlich als mit der kirche ums dorf, bzw. inperformant bezeichnen... warum ist es denn wichtig für dich, das du je nach hersteller gleich ein komplettes anderes template anzeigen lassen willst/musst? greetz, me

    C lets you shoot in your feet, C++ allows you to reuse the bullet.

    Thats NO BUGS, thats FEATURES!

    [LEFT]Die Suchfunktion steht nicht unter Naturschutz, und darf getrost benutzt werden.
    [/LEFT]
    [INDENT=4]
    [/INDENT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nico () aus folgendem Grund: N/A

  • [quote='nico','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=15567#post15567']hoi, möglich ist das schon, allerdings kann ich davon nur abraten, da du dann in die situation kommst u.u. die seite neu laden zu lassen/zu müssen um das andere template korrekt zu laden bzw. den cache-ordner leeren zu lassen... das würde ich persönlich als mit der kirche ums dorf, bzw. inperformant bezeichnen... [B]warum ist es denn wichtig für dich, das du je nach hersteller gleich ein komplettes anderes template anzeigen lassen willst/musst?[/B] greetz, me[/QUOTE] Hey Nico, erstmal danke für deine Antwort. Ich weis jetzt nich ob ich deinen Post falsch interpretiere oder du meinen ... ;) Aber: Ich will nicht je Hersteller ein eigens Template erstellen. Ich will lediglich dass sich das Temlate meiner Herstellerseiten von dem Template meiner Kategorieseiten unterscheidet. Nicht das wir uns da falsch verstehen.