Fehler in advanced_search_result.php

  • Hallo


    Mir ist heute aufgefallen, dass eine Suche nach 0 immer alle Produkte zurückliefert. Das sollte wohl nicht sein. Wenn ich nach 0 suche möchte ich ja nur die Produkte in deren bei der Suche berücksichtigten Felder auch die 0 vorkommt.


    Wenn ich es richtig sehe könnte es an folgender Zeile (ca. 281) liegen:

    PHP
    1. //go for keywords... this is the main search process
    2. if (isset ($_GET['keywords']) && xtc_not_null($_GET['keywords'])) {


    Hier scheint xtc_not_null($_GET['keywords']) ein FALSE zurück zu geben, sobald in den keywords 0 vorkommt, also auch bei 0 OR 1 OR 4 OR Mama oder auch bei Mama OR 0.


    Ich gehe mal nicht davon aus, dass das so sein sollte, traue mich jetzt aber nicht an der Funktion xtc_not_null etwas zu ändern, da ich nicht weiß an welchen Stellen das noch verwendet wird ...


    Grüße
    Bernd