Optionswert vom Artikelmerkmal wird plötzlich nicht mehr mit Produkt verbunden

  • Hilfe meine Optionswerte der Artikelmerkmale werden plötzlich nicht mehr mit dem Produkt verbunden ... die alten schon aber die neuen nicht bzw nur manchmal


    hoffe mir kann jemand schnell helfen

  • hoi,

    das klingt aber sehr seltsam - habe ich auch so noch nicht gehört. welche version nutzt du genau?

    greetz, me

  • Nico : ich kenn das leider auch, ist , m.E. weniger der Version geschuldet als irgendeiner Servereinstellung die die maximale Anzahl an zu übertragenden Einträge von $_POST begrenzt, es ist aber offenbar NICHT max_input_vars wie (bzw nicht in allen Fällen) wie hier irgendwo im Forum schonmal geschrieben wurde, hab aktuell auch zwei Fälle wo ich`s selbe Problem habe wie jena11.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Mario