Neue Produkte auf der Startseite

  • Hallo


    Vermutlich bin ich zu blind um den Eintrag zu finden. Daher hoffe ich auf einen kleinen Hinweis.
    Ich möchte auf der Startseite gerne die neuen Produkte anzeigen lassen.
    Im template (/module/main_content.html) ist auch der Eintrag {$MODULE_new_products} zu finden.


    Unter "Konfiguration - Maximum Werte" habe ich bei "Neue Artikel Anzeigemodul" 9 eingestellt. Leider ist aber nichts auf der Startseite zu sehen. Klicke ich den Lin "neue Artikel" an oder binde die Box "Neue Artikel" ein werden dort die neuen Artikel angezeigt.


    Grüße
    Bernd

  • Hallo


    Ich dachte eigentlich, dass neu eingepflegte Module automatisch als neue Angezeigt werden (werden sie ja auch wenn man auf den Link klickt). geht es nicht, dass man die automatisch auf der ersten Seite ausgibt?
    Der Weg über "Top" hat ja das Problem, dass ich den Haken dann von Hand nach einer Zeit wieder entfernen muss. Sonst erscheinen die Sachen ja immer auf der Startseite.
    So ganz klar ist mir der Sinn dieser Verknüpfung dann nicht.
    Bei "Topprodukten" hätte ich eher mit Produkten (die auch alt sein können) gerechnet, die ich besonders hervorheben möchte.
    Warum der Unterschied von der Startseite zu den Unterseiten?
    Sehe ich es richtig, dass wenn ich diese Funktion so haben möchte ich den File includes/modules/new_products.php umschreiben muss?


    LG Bernd