google_rss_feed.php Ausgabe

  • Hallo Heute habe ich mal Testweise die Datei http:///google_rss_feed.php aufgerufen und festgestellt, dass da wohl ein leerer Feed ausgegeben wird. Das sollte so vermutlich nicht sein. Ich habe dann mal rein geschaut und festgestellt, dass da zwei angaben auf Englisch verweisen (Zeilen 26 und 60). Kann es sein, dass da noch etwas nicht richtig an die V2.2 angepasst ist? Ich habe die beiden Werte dann mal von "1", was früher für "Deutsch" stand mal auf "2" geändert und schon wird mir so einige ausgegeben. Hat jemand eine Ahnung ob diese Änderung in Ordnung ist? Oder mache ich damit Google jetzt durcheinander? Grüße Bernd
  • Stimt man muss den werte langid eingeben die man selbe braucht, steht beim plus glaube ich irgendwo in einer readme oder in anfang den php ob bei ce dieser info auch da ist irgendwo weis ich nicht. Selbe finde ich es besser/einfacher mit feste langid zu arbeiten beim feeds und co