Fehler mit Herstellerangaben in V2.2?

  • Hallo


    Heute ist mir aufgefallen, dass in der Detailansicht eines Produktes keine Angaben zum Hersteller kamen, auch nicht, wenn ich unter "Produkte - Produkteinstellung" die Einstellung "Tab Herstellerinformationen" auf True gestellt hatte.
    Das ganze düfte wohl daran gelegen haben, dass ich keine Herstellerbeschreibung bei dem Hersteller des Produktes eingepflegt hatte.
    Also bin ich die Verwaltung der Hersteller und wollte entsprechende Informationen hinterlegen.
    Das klappt jedoch nicht. Ich kann das Beschreibungsfeld zwar füllen und auf speichern gehen, die Informationen landen aber nicht in der Datenbank.
    Wenn ich einen neuen Hersteller anlege scheint es zu klappen.
    Einzig den Namen und das Bild kann ich bei einem vorhandenen Hersteller ändern.


    Hat hier jemand einen Lösungsansatz. Leider konnte ich da noch nichts finden.


    Was auch schön wäre, wenn man ein Bild bei einem Hersteller löschen könnte. Hier habe noch nichts gefunden, außer direkt in der DB den Datensatz zu bearbeiten.


    Grüße
    Bernd