beide Paypal Module laufen nicht

  • Fehler:
    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.

    Meine API Daten sind i.O., keine Leerstellen etc

    Eis gibt hier im Forum eine Anleitung:
    3. Im Adminbereich auf den Link (weit unten) "xt:C Partner" klicken und dort auf den Button "Paypal" gehen.
    4. Hier nun die API-Key Daten von PayPal eingeben. Vorher natürlich bei PayPal unter "Mein Profil" > "API-Berechtigung anfordern" gehen und den API Key anfordern. Die Daten von dort müssen dann im Admin eingegeben werden.
    5. Unter Zahlungsmodule kann man jetzt beide Zahlungsmodule installieren. Im Gegensatz zum "alten" PayPal Modul werden hier jetzt nicht mehr die Zugangsdaten eingegeben, die sind ja schon im Schritt 4 eingetragen.

    Punkt 4 kann ich aber nicht vor Pkt. 5 erledigen!!!!

    wenn ich Pkt. 4 als erstes aufrufe erhalte ich praktisch eine leere paypal Konfig Seite

    wenn ich Pkt.5 als erstes nehme und Paypal als zahlungsart installiere, dann
    habe ich gem. Pkt. 4 die API Felder etc zur Verfügung

    Auf jeden Fall geht weder normales Paypal noch Express:-(

    api-Version 72.0 ist das i.O.?

    Macht das Sinn zu versuchen ob in der Vers.2.2 noch eine alte Paypal Base oder so funktioniert?

    vg
    Klaus

  • Hallo
    Schalte doch im Shop mal ein, dass der vollständige Fehlercode ausgegebeben werden soll (Menü: SEOConfig - Paypal Express, ganz unten). Anhand dieser Fehlermeldung komst du mit Google vielleicht weiter.
    Ich tippe aber mal darauf, dass du die Paypaldaten nicht korrekt hinterlegt hast.

    LG
    Bernd