• Habe nun wieder einen Bug entdeckt.

    Wenn der DB-Cache eingeschaltet ist, war das Dropdown der Hersteller leer

    In der Box war dort auch wieder der DC-Call xtc-db-query(...)

    Ist dieser nun in xtDBquery geändert, ist das Dropdown gefüllt.

    Woran liegt das? Admins??? Ich hoffe nicht, dass das auch wo anders problematisch ist!!!!

    Bitte um Feedback!

  • Vielen Dank.

    Nachdem ich dieses Jahr erst auf die 2.1 hoch bin, will ich aktuell noch nicht auf 2.2 switchen.

    Angekündigt ist ja eine Migrationsmöglichkeit /.anleitung - wie ist da der Stand?

  • as ist ja schade. Habe dieses Jahr auf die 2.1 upgegradet, da ohnehin die Buttonlösung anstand.

    Hat mich 3 Monate zurückgeworfen, da ich auch Artikel überarbeiten wollte. Und nächstes Jahr läuft der Support für die 2.1 aus.

    Ich hoffe, man kann wenigstens ohne Probleme die Artikel, Kunden und Bestelldaten von 2.1 nach 2.2 migrieren, sollte ich irgendwann umstellen.