head kleiner machen und den ganzen Shop "hochschieben"

  • Version:commerce:SEO 2.2.0.3 CE

    Hallo,

    kann mir jemand bitte sagen, wie ich den "ganzen" Shop nach oben rücken kann,
    wenn ich die head.jpg von 150 auf 80 pix Höhe reduziert habe?

    das müßte doch eigentlich in der stylesheet.css zu ändern sein, aber ich finde es nicht:-(
    vg
    Klaus

  • wenn ich den head jpg kleiner mache entsteht eine lücke ziwschen meinem logo und dem navigations leiste wo home warenkorb usw. sind..

    kannste mir vllt sagen wie ich diese lücke hoch bekomme.

    danke im vorraus

  • ich habs über die templates/bezeichnung/css/stylesheet.css hinbekommen:

    header { width: 990px; height: 123px; z-index: 5;position: relative;top: 0;left: 0;margin: 0;}
    #head { background: url(templates/cseov22-grid/img/head.jpg) no-repeat; width: 990px; height: 80px;}