• Hallo,
    hm, da habe ich schon reingeschaut aber es hat mir nicht geholfen. Ich müsste z.B. den Text der bei Barzahlung bei Selbstabholung ändern. Aus Geschäftszeiten und Geschäftstelle sollte einfach nach Absprache werden aber ich finde halt "$PAYMENT_INFO_TXT". Kannst du mir verraten wie ich den Inhalt dort ändere?


    Danke
    Norman

  • IN algemein


    Stehen wen es um (sprach) VARIABLE geht dieser in den Verzeichnis / lang


    Also dort gibt es German.php und german.conf weiter auch noch mehr wegen den spezifische teilen also in die Verzeichnis mal nachsehen vielleicht


    Weiter ist es ziemlich einfach dieser Verzeichnis Lokal auf den Rechner mal zu suchen mit Programm "Agent ransack" nach den die $

    Zitat

    PAYMENT_INFO_TXT


    Oder den Komplettes Root mit subdirs dan seht man wo alles die stehen.


    Wen aber es um Datenbank sachen geht kan man es dort finden, durch den sql( install Datei) auch mit agent ransack zu suchen weiss man wo, dan sehen welch config / admin einstellungen dort greifen wie emailvorlaGE UND CO