Boxen-Manager-Problem in 2.1CE

  • Hallo ist das Boxen-Manager- Problem in 2.1CE bereits bekannt? Ich wollte eine neue Box erstellen, nur leider hab ich jetzt bestimmt 20 von dieser Box... Mach ich eine Änderung und speichere taucht eine weitere Box in der Tabelle auf... Der Inhalt ist ähnlich meistens fehlt aber der Name oder irgendetwas anderes! Löschen funktioniert nicht. Er speichert da wohl was in der Datenbank... Kann ich das manuell irgendwie aus der Datenbank löschen? Wenn ja wo muss ich da genau schauen?

  • Ok, hab dann den Boxenmüll raus gelöscht aus der DB! Aber trotzdem stellt sich die Frage wie ich eine Box erstellen kann die einfach nur Links zu Content (Contentmanager) enthält. Also so was Ähnliches wie die Box "Informationen"- eine Box die Links zu weiteren statischen Seiten enthält. Wie kann ich das realisieren?