Produktdetais Tab wird nicht angezeigt

  • hoi,

    welche vorlage benutzt du für das produkt? und/oder welche änderungen hast du bereits am template gemacht (ich frage vor allem weil die smarty-variable $greeting zu sehen ist, welche eigentlich den namen des nutzers anzeigen sollte, auch wenn dieser "Gast" heisst)?


    greetz, me

    Einmal editiert, zuletzt von nico (27. August 2012 um 23:52) aus folgendem Grund: nur so :P

  • Hallo

    Sorry habe das nur eingefügt damit man weis was ich meine also im alten SEO 2.1 Geht es im templates nur im SEO 2.2 nicht. Bis jetzt hab ich noch keine änderungen vorgenommen es geht allgemein nicht.

    Wäre für hilfe dankbar

  • hoi,

    ok. schau dir bitte noch einmal genau die einstellungen für das produkt (und die sichtbarkeiten für die diversen kundengruppen) an, vergleiche dann deine angepasste datei mit dem original (am besten auch die zugehörige php-datei), um eruieren zu können wie die (smarty)variablen nun verwendet, bzw. eingebunden werden.


    greetz, me

  • Genau das ist das Problem ich habe sehr wenig erfahrung mit PHP und Java. Ich denke mal das was mit dem Templates nicht in ordnung ist. Viellichtist kann die Java Datei nicht angesteuert werden. Hat jemand anderst das problem?

  • hmm,

    ich denke, das problem ist in deinen einstellungen begründet. an dem php-, und javaSCRIPT-code sollte es, ohne änderungen, nicht liegen. von daher, stell bitte deine originalen dateien wieder (in den shop) ein, studiere sie, und prüfe danach wie das verhalten in den einstellungen sich zur anzeige der diversen tabs hin ändert. danach, beginne mit deinen persönlichen anpassungen der strukturierung, (denn das layout (farben, schriften, etc.), sind zwei paar schuhe), und mach es stück für stück, um den überblick zu behalten :)

    falls du gar nicht weiter kommst, poste hier deine konkreten probleme (am besten mit code-änderungen), und wenn das gar nichts hilft, und du GAR nicht zurecht kommst, wäre es vllt. ratsam wenn du dir professionelle hilfe holst ;)

    greetz, me