Link im Kategoriebild

  • Hallo,
    hab im Admin eingestellt, dass Kategorien mit Bild auf der Startseite angezeigt werden sollen. Soweit so gut. Nur, klicke ich auf das Bild bekomme ich das in GROSS dargestellt statt die Unterkategorien. Das selbe bei klick auf den Kategorienamen. Keine Unterkategorien sondern das Kategoriebild in 1000 x 768 oder so.
    Kann mir jemand dabei helfen das die Links auf die Unterkategorien zeigen?

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Norman

  • Ich verstehe dein frage nicht wirklich aber sind da auch wirklich Produkten in den SUBKategoriën und nicht in den Haupt Katagorie. ( so sollte es sein.)

  • Das Problem liegt darin, dass das Kategoriebild bei klick STARK vergrössert wird statt die Subkategorien anzuzeigen. Nahme ich die Kategorienbilder raus funktioniert das richtig. Nur wenn ein Bild in der Kategorie ist funktioniert das nicht mehr. Und ich verstehe deine Antwort auch nicht wirklich denn wieso sollte es gewollt sein, dass das Kategoriebild bei klick stark vergrößert wird.

    Gruß
    Norman

  • hi hast du im admin unter module/systemmodule dieses ausgeführt CSEO-Imageprocessing-Kategoriebilder-V2.2 ???

    wenn nicht ist es kein problem warum es so groß bleibt :rolleyes:

  • Ja hab ich. Trotzdem denke ich sollte doch an der Stelle das Bild nicht vergrößert werden sondern die Subkategorien angezeigt werden oder nicht?

  • Sehe auch mal nach den Schreibrechten für
    shop/images/categories/

    Und den
    shop/images/categories_org

    categories_nav, und categories_footer vielleicht auch noch

    Weil sehe dort kein Halsketten.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (22. August 2012 um 22:44)

  • Hallo jotest,
    danke für den Tip. Hab in den von dir genannten Verzeichnissen die Rechte eingestellt, nochmals CSEO-Imageprocessing-Kategoriebilder laufen lassen und siehe da: alles bestens!

    Greetings
    Norman

  • hoi,

    auch von mir danke an unseren fliegenden holländer (jotest), und alle anderen unterstützdenden user hier im forum :)

    da das problem gelöst wurde:


    <-- closed!


    greetz, me