Import alter Produktdaten aus einer V2.1 CE in eine V2.2 CE geht nicht!

  • Hallo,
    ich habe aus einer V2.1CE- Installation Produkte exportiert (per CSV) und will die nun in eine V2.2 CE einspielen, aber da kommt er irgednwie gar nicht klar...
    Welche Spalten in der CSV sind neu? Was hat sich da geändert dass nicht mal ein einfacher Import in 2.2 CE geht?

    Kann mir da jemand helfen? Will meine Artikel nicht komplett neu eintippen müssen :(

    Grüße Hörmi

  • Versuche es doch in den Datenbank, weil es ist so einiges was vorher noch gemacht werden muss.

    Weil sprachID is jetzt für Deutsch den 2 war vorher 1

    Sehe auch. https://support.commerce-seo.de/threads/2896-N…-andere-Beitrag

    Also mit extra backup restore zwischen Datenbank, dort dan den ID gut setzten dan mit phpmyadmin und oder mysqldumper es weiter in den v22 setzen.

    Also jeder produkt tabel, und und atribute merkmale , aber eigentlich kontest Du dass auch mit Bestellungen und Kunden tun.


    Immer backups machen!!!
    Und testen vor live.

  • ich mach das dann mal facebook-gleich und like diesen kommentar->like/thumbs up :)


    problem mit dem hinweis gelöst?


    greetz, me