Seiten blättern funktioniert mit SEO URLs nicht

  • Weis nur das es behoben sein soll, hier in den plus lauft es mit den v2.1.1.5plus und den v2.1.2.11plus.

    Weis Du sicher den v2.1.1.9 CE weil auch hier köntest Du bei Commerce-seo updates/komplet paket zum den v2.1.2.x downloaden

    Dan könnte es in Datei sein die advanced search results heisen oder direkt durch dieser angesprochen werden, weil ich weis nicht welches teil die fehler gibt, vielleicht das von die versionen vergleichen mit den Compare plugin von notepad++
    UNd Seourl Datei.

    Auch den htaccess!!

  • ja bin mir sicher, ich habe den Shop erst vor ca. 2 Woche heruntergeladen...
    Grade ist mir noch zusätzlich aufgefallen, dass trotz der eingetragenen Herstellern in den Artikeln, kann kein Hersteller aus der Auswahlbox "Hersteller" gewählt und gefiltert werden...
    Ich forsche mal bisschen nach...

  • Wegen Hersteller manufacturer ist einiges auch in dieser version wahrscheinlich draus oder lauft nicht das kan stimmen.

    Ist in neue plus version auch ein teil komplett draus genommen.

    Also dort rate ich so 123 nicht lange nach zu suchen.

  • Hallo,
    ich kann das beschriebene Verhalten bestätigen. Habe am 10.07 die Shop-Version 2.1.1.9 (cseov2119ce.zip) runtergeladen und installiert.
    Der Shop liegt in einem Unterverzeichnis meiner Domain, so das ich wie beschrieben in der.htaccess-Datei die RewriteBase auf /maylandia/ angepasst habe.
    Nach Aktivierung von mod_rewrite und der SEO URL v2.1 schien anfangs alles ok zu sein - bis ich gestern angefangen habe Artikel in den Shop einzustellen.
    Das Blätter auf die nächste Angebotsseite in einer Kategorie bring eine 404-Exception "Not Found The requested URL /Soft-Goods/&page=2/ was not found on this server.", da in der URL das in der RewriteBase benannte Unterverzeichnis nicht auftaucht.

    Gruß