URL suchmaschinenfreundlich anzeigen

  • Hallo zusammen,


    ich habe Commerce seo v2 in der Version 2.012. Wo bitte muss ich etwas einstellen , das ein Produkt in einer Suchmaschinenfreundliche URLs angezeigt wid.


    Als Beispiel habe ich eine Zapsäule ,hier ist das ende dann ip_35.


    Hier sollte aber Zapfsäule stehen. Wie mache ich das?


    Es sollte nur ein Haken gesetzt werden.






    L.Hofmann

  • Kenne die version in ce nicht


    IN admin backend bei metatags teil den Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen? auf treu setzten


    Und seo url in Admin backend einschalten einstellungen dort und durchlaufen/indexieren lassen

  • Moin Herr Hofmann,


    ich aktivier Ihnen das morgen schnell wenn ich wieder im Büro bin und die Zugangsdaten noch nicht geändert wurden, habe von hier keinen Zugriff auf unseren Mailverkehr.


    Mit besten Grüßen


    Mario Braune

  • Weis gar nicht ob einer seourl beim deiner ce version drin ist, könnte in spätere Versionen sein und oder nur in Plus.


    Aber wen es drin ist sollte irgenwo in/unter einer menu etwas mit seourl module stehen, habe hier neuere version die ist total anders ( dort steht es dan gleich Rechtsoben) aber so war es vorher nicht, un weis wirklich nicht so aus den kopf unter welches menu es war

  • Wie gesagt kenne den version von dir in ce nicht also .


    Seourl mal mit google und oder zum beispiel hier ins forum suchen


    Aber weiter nach oben Mario hat in ein beitrag den zugang gefragt?