Shop neu Aufgesetzt

  • Guten Morgen,
    zur Zeit stehe ich irgendwie auf dem Schlauch hier auf dem Portal. Entweder bin ich der einzigste der zu blöd ist oder wir werden richtig verarscht.
    Ich habe mir heute morgen nochmals die neuste Version von Commerce:SEO V2.1 runtergeladen wie auf der Website geschildert um meine Seite auf den neusten Stand zubringen hier einen Screenshot
    [Blockierte Grafik: http://www.x-dream-pc.de/downloads/bild3.jpg]

    Laut dieser Beschreibung sollte ich die neuste Version downloaden vom Stand commerce:SEO v2.1.1.10 CE Stand 07/2012 inkl. Button Lösung August

    Nach der Installation dieser Version wurde ich eines besseren belehrt und was zeigt mir dies im backend an?

    Sondern dieses : [Blockierte Grafik: http://www.x-dream-pc.de/downloads/bild1.jpg]
    Und hier noch der Link das ich diese Version heute Morgen nochmals heruntergeladen habe: [Blockierte Grafik: http://www.x-dream-pc.de/downloads/bild2.jpg]

    Das bedeutet es treten Fehler auf die nicht sein dürfen und man bekommt eine Software angeboten mit einer Version die garnicht diese entspricht, noch nicht einmal der Rechtslage. Ich finde so was Schade :( . Ich selbst wollte mir nun in den nächste Monate diese Software kaufen aber unter denen Voraussetzungen werde ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen.

    Einen Beurteilung von der Version 2.2 und mit denen Fehler folgt. Dieses Version hat ebenfalls sehr viele Mängeln und ist meiner Meinung für den Produktiven Einsatz nicht zu empfehlen.

    Gruß
    Hans-Werner


  • Einen Beurteilung von der Version 2.2 und mit denen Fehler folgt. Dieses Version hat ebenfalls sehr viele Mängeln und ist meiner Meinung für den Produktiven Einsatz nicht zu empfehlen.

    Gruß
    Hans-Werner

    Hallo Hans-Werner Was den v2.1 angeht weis ich nicht, aber köntest Du recht haben das den download nicht die richtige ist werden die dort sicher mal beheben.

    Aber den v2.2 ( plus) hier lauft wie auch in Demo shop von COMSEO und den shop von https://support.commerce-seo.de/www.commerce-seo.de und https://support.commerce-seo.de/www.seo-template.de also wen die es selbst live benutzen sollten den wichtigste Bugs jetzt draus sein, hier mit test auch in anfang einiges an Bugs gesehen Ja ofcourse, aber in jedenfall beim plus ist mit letzte Update QF1 viel behoben was den einsatz von v2.2 plus beim Kollege jetzt noch im wege steht ist den Zeit zum weiter befüllen mit info und Waren.

    Geht aber etwa in Monat August live, wen wie geplant alles so weiter geht.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nur die Anzeige in den Credits! Hat mit der eigentlichen Version nix zu tun! Es will Dich also keiner verarschen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>