Staffelpreise für die Kundengruppe Gast

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand verraten wie es anstelle, dass die Staffelpreise auch für nicht angemeldete Gäste zu sehen sind.
    Wenn ich angemeldet bin kann ich die Staffelpreise sehen. Melde ich mich ab sind sie weg aber es steht Ab..,.. da.

    Wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank schonmal vorab

    Grüßle
    Norman

  • Hallo Rene,
    verschiedene Kundegruppen => verschiedene Rechte, habs verstanden.
    Das funktioniert jetzt bestens. Wenn jetzt noch jemand eine Lösung zu meinem anderen Problem
    mit der Header-Navigation hat bin ich glücklich :D

    Dankeschön und freundliche Grüße
    Norman

  • hoi,

    richtig. verschiedene kundengruppen, verschiedene staffelpreise (und von der jeweiligen gruppe auch nur einsehbar)! macht ja auch sinn ;) ist das problem damit gelöst und kann das thema geschlossen werden?!


    greetz, me