• Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tage die Version 2.2CE runtergeladen um diese mal zutesten welche Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion Sie bietet. Mit erschrecken muss ich nun feststellen das bei dieser Version garnicht´s funktioniert. Keine Farbanpassung der Boxen, über Einstellungen der Produkten wo mir nur xajax Fehler angezeigt wird und warum weil dieser Ordner inkl. Datei nicht vorhanden ist in dieser Version Super. Die ganzen Buttons und anderen Funktionen die in der 2.1 Version sauber funktioniert haben kann man hier vergessen. Ich habe mir schon überlegt die Plusversion zukaufen aber unter denen Voraussetzungen nein Danke kein Interessen mehr. Ihr müsst defenitiv wieder von vorne Anfangen und wenn ihr meint das liegt an den User vergisst es ich habe die fehlenden Dateien hinzugefügt und schon lief es ohne Probleme, aber es sind noch viele andere Probleme die wo ich zur Zeit keine Nerven habe für die zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Werner

  • Hallo Hans-Werner,

    Wie gesagt auf fast den gleiche bemerkungen von dir anderes teil hier.
    ES ist im download Heute 25-07 22:00 und war im download 18-07-2012 9:45 ob es zwischendurch etwas schief gegangen ist, kan sein weis ich nicht.
    Aber nur mal melden und so etwas werdet behoben, freundlich bleiben hat meiner erfahrung nach immer geholfen auch beim COMSEO Webdesign Erfurt.

    Ich sehe auf deiner Seite Du hat viel erfahrung also auch dass so einiges in Software meist noch nicht 100% ist, Spreche von auch Joomla und Co wo die Sicherheitlücken sich .... also, bin selbe so etwas gewöhnt und wen man testen möchte in anfang einer neu version holt man sich immer fehler, habe noch keiner Software in Neue Version ohne wen auch nur eine fehler in Handen gehabt seit etwa 20 Jahre erfahrung.
    Also wen neu erst Testen , oder abwarten bis anderen es vor gemacht haben, dan den Updates/ QF's nochmal und wen ja in forum wie hier Du auch macht es melden, aber dan auch NET bitte ;)
    Hat jede etwas davon und wen zu reproducieren werdet es meist schnell behoben.

  • OJa nicht nur Ich aber auch ander Kollege und Bekannte testen, und es werdet etwa in August einer V2.2 plus Shop extra online geben, jetzt muss dort noch einiges an einstellungen gemacht werden. Enduser!