V2.2 CE - Hintergrund / Farbe der Boxen ändern ?!

  • Guten Morgen zusammen :) hätte nochmals zwei Fragen. 1. Wo kann ich die Farben der Boxen verändern? In der Stylesheet.css finde ich nichts, was auf eine Box mit Farbverlauf hindeuten lässt ?? 2. Auf der Startseite werden ja die neuen Produkte gelistet - und diese haben ja das rote Dreieck ( new_products )... wie bekomme ich das Dreieck weg ???? Kann man das im Admin-Menü irgendwo deaktivieren ? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Danke im Voraus - klasse Software :D Gruß Newbee.
  • Das würde mich auch interessieren, weil in der V2.2 Version kann man das Design komischerweiser im Backend ändern aber im Frondet passiert nicht´s, also die Änderung wird nicht angenommen habe nun schon mehrere Stunde getestet aber nicht´s. Welche classe sind den für die verschiedenen Boxen zuständig bevor ich mir wieder einen Affen suchen wie vor einem Jahr und musste dann selbst feststellen das dies mit diesem System doch nicht möglich war nur über Umwege. Wünsche alle noch ein schönes We
  • [B]Beispiel firebug par box nav:[/B]

    Nieuwe Produkten


    we
    5,00 EUR
    incl. 19 % Omzetbelasting
    excl. Verzendkosten

    Shopbeoordelingen zien

    0.00 / 5.00

    Keine WertungKeine WertungKeine WertungKeine WertungKeine Wertung

    Er is

    [/QUOTE] Hier habe ich in den css3browser css [QUOTE]/* john kleur oranje */ .box h4 { background: -moz-linear-gradient(top, #F4B869 20%, #FC5902 100%); background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(20%,#ffaa8eff), color-stop(100%,#fc7f25ff)); background: -webkit-linear-gradient(top, #ffaa8eff 20%,#fc7f25ff 100%); background: -o-linear-gradient(top, #ffaa8eff 20%,#fc7f25ff 100%); background: -ms-linear-gradient(top, #F4B869 20%,#FC5902 100%); filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient( startColorstr='#F4B869', endColorstr='#FC5902',GradientType=0 ); background: linear-gradient(top, #F4B869 20%,#FC5902 100%); /* W3C */ color: #333; padding: 4px 0 5px 7px; height: 20px; font-size: 1.1em; border-top-left-radius: 4px; border-top-right-radius: 4px; text-shadow: 0 1px 1px rgba(255, 255, 255, 0.5); }[/QUOTE]
  • Da hast du recht, daß eizige was ich sehe ist die generierte PHP und das war es dann mit der kann mannicht viel Anfangen. Das heißt also ich muss den kompletten Shop nochmals zerlegen weil weil die Entwickler irgendwo einen Bug haben und nicht wissen wo weil Sie ihr System nicht kennen :) Wie ich das liebe
  • [quote='X-Dream PC','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=14946#post14946']Da hast du recht, daß eizige was ich sehe ist die generierte PHP und das war es dann mit der kann mannicht viel Anfangen. Das heißt also ich muss den kompletten Shop nochmals zerlegen weil weil die Entwickler irgendwo einen Bug haben und nicht wissen wo weil Sie ihr System nicht kennen :) Wie ich das liebe[/QUOTE] Denke werdet nicht mehr mit den Boxenmanager gehen in zukunft wegen dieser css und smarty3 und und aber dafür ADMIN? Sehe mein beipiel mit ff und firebug inspect element komt man soweit wie ich.
  • Dann sollte Sie den Boxenmanger raus nehmen und den ganzen css mist genauso damit man garnicht´s mehr im Backend mehr Einstellen kann an CSS fand ich von Anfang an schon der größte mist überhaupt. Aber meine Meinung ist wenn ich solche Sache anbieten im Backende sollte auch alles verfünftig laufen oder?
  • Ich weis nur dass wir immer für jede Webseite CSS benutzen ( oder meinst Du nur den Backend Admin teil?) auch nicht Shop, habe für Boxen auch immer vorher den CSS benutzt, nur wegen den Title, Position und co braucht man die. Beim fast jede Shopsystem ( OSCOM/XTFORKs) hat man wen grossere Update, Arbeit am Template ( hier smarty2 nacht smarty3) Aber wie in andere item angesprochen man ist nie verplichtet einer Update mit zu machen, dies letzte als spass bei seite gemeint. ;) COMSEO werdet immer besser und trotzdem ziemlich compatible mit xtforks also auch WAWi connectoren, da muss man sich voran arbeiten aber dan 100% alles sauber machen/bereinigen ..wie mit einer 100% NEUES SYSTEM, ist nicht so eben 123 fertig. Und keiner möchte den Wartezeit dafür aussitzen, am liebsten gleich wen ein Teil fertig ist dieser haben;)
  • Die Farbeinstellungen im Boxenmanager greifen seit v2.2 NICHT mehr!! Dafür wird ja jede Bos mit einer CSS Klasse versehen. Die kann man damm ganz einfach in der stylesheet.css anlegen. Von Haus aus sind die nicht drin, um die CSS nicht zu zumüllen.
    = die ganze Box, CSS = .box_whats_new {DEIN CSS}

    Nieuwe Produkten

    = Überschrift
    = Inhalt der Box , CSS = .boxcontent_whats_new {DEIN CSS}

    Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!
    \m/('_')\m/

  • Ach ja, der Boxenmanager wird noch gefixt, damit die Einstellung gar nicht mehr erscheint :-) Die Sachen in das CSS zu packen ist die sauberste Lösung. Die alte Variante hat nur unnötigen Spagetti-Code Müll erzeut.

    Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!
    \m/('_')\m/