Umlaute PDF Rechnung

  • Hallo ich habe in meiner pdf Rechnung umlaut Probleme aber nur die vom shop übernommen werden


    Menge Artikel Artikel-Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
    1x DEMO Produkt 1 001 16,04 EUR 16,04 EUR
    Preis: 6
    Größe: S


    zb. Größe , Geschäftsstelle ,
    was in meinen Bestellungen im admin Bereich unter Bestellung steht wird halt fehlerhaft übernommen.


    freue mich über hilfe
    gruß helle

  • habe jetzt in der Datei
    $kundenadresse = utf8_decode(xtc_address_format($order->customer['format_id'], $order->billing, 1, '', '<br>'));
    geändert jetzt funktioniert zumindest schon mal die Adresse! wer kann mir helfen noch für die Artikel und Größe den passenden Eintrag zu finden!
    Gruß Helle

  • IN PDFBILL.php


    Steht hier oben

    Zitat

    while ($pdf = xtc_db_fetch_array($pdf_query))
    define($pdf['pdf_key'], utf8_decode($pdf['pdf_value']));


    Und zum beispiel

    Zitat

    $this->MultiCell(0, 4, utf8_decode($comment));
    $this->Cell(0, 6, TEXT_PDF_ZAHLUNGSWEISE.': '.html_entity_decode($zahlungsweise), 0, 1);


    Vielleicht etwa smit

    Zitat

    $zusinfos zusinfos_arr $zusinfoartnr_arr $zusinfoartnr


    Weil grösse ist nur einer option die man selbe so genant hat.