Seo V2.2 CE - Hintergrund ?!

  • Hallo liebe Community :)


    habe mir zu Testzwecken gestern einmal den neuen 2.2 CE aufgespielt, da mein
    alter OSC so langsam mal abgelöst werden muß.


    Jetzt scheitere ich aber schon am Shop-Hintergrund... nach eifriger Suche hier
    im Forum und einigen Versuchen in der reset.css und der stylesheet.css bringen
    keine Wirkung! ( Ja, den Cache des Browsers habe ich jedesmal geleert *g* ).


    Habe in der stylesheet.css im page_container ne HG Farbe angegeben und in der reset.css
    auch eine andere Farbe ( Standard ist da ja #dfdfdf ) .... aber nichts funktioniert ?!!


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Freue mich auf Antwort :D


    Gruß
    Newbee.

  • Hallo nochmals...


    für alle, die vielleicht vor dem gleichen Problem stehen und ändern, ändern und ändern... und es passiert nichts, selbst wenn ihr im Browser den Cache leert - hier die Antwort.


    Einfach kurz in's Admin einloggen und rechts oben auf "cache leeren" klicken!!! Dann seht ihr die Änderungen.


    Ich hab' zwar keine Ahnung warum ich erst einen Cache vom Shop leeren muß, damit ich die Änderungen sehen kann, aber gut zu wissen ;)