application_top_export.php

  • Hallo,

    habe in der Datei includes/application_top_export.php einen Fehler gefunden.

    Zeile 95

    require(DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.18/Smarty.class.php');

    Muß heißen

    require(DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.22/Smarty.class.php');

    Ich hoffe das das jetzt richtig war das ich das hier eingetragen habe!

    Tschau Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist korrekt. Wo ist es Dir denn aufgefallen? Konnte die bisher nicht richtig zuordnen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Is ja kommisch, habe heute erst ne Mitteilung bekommen das es eine Antwort gab.

    Ja also ich habe die Schnittstelle für die Warenwirtschaft CAO-Faktura installiert. Dabei tratt natürlich der Fehler auf das er die Template Engine nicht finden konnte. Naja also habe ich das gefixt, denke da nicht sehr viele da Schnittstellen verwenden wird das noch nicht aufgefallen sein.