Startseite Rahmen um Bilder, wie löschen?

  • Guten Tag ich,
    hatte früher schon einmal geschrieben und gebeten das man mir eine Möglichkeit sagen wie ich die häßlichen Rahmen um die Produktbilder verschwinden lassen kann.
    Um jedes Bild ist ein Rahmen (border) denke da an ein Pixel in schwarz, scheint die Standarteinstellung zu sein. (leider)

    Mir geht es darum, dass ich diese Rahmen die sich um jedes Bild fügen, also den border entlich verschwinden lassen möchte, denn so schaut der Shop bzw. die Produktbilder mehr als schlecht aus, wie damals auch dachte ich man könne dies unter der "Bild Option", weiß aber weder wie noch was ich machen soll.

    Eind kleine Erklärung wäre da vieleicht nicht schlecht gewesen.
    Desweiteren wäre dies auch mein Verbesserungsvorschlag an die kommende Version, denn wer hat schon in einem Shop nen Border um die Bilder, es schaut einfach schlecht aus!

    Zumindest ist die meine Meinung.
    Hoffe ich bekomme hier Hilfe, damals wurde mir gsagt ich solle in der CSS Datein die sich hier befindet nachschauen: /templates/cseo-css-v2/css/stylesheet.css

    Habe dort aber nichts gefunden, eventuell gibts ja schon eine Lösung aber bei der Suche habe ich hier nichts gefunden, daher bitte ich erneut um Eure Hilfe.
    Vielen Dank im vorraus.