Frage zur export CSV Datei

  • Kann mir jemand sagen, ob man bei dem xt Shop 3.0.4 SP 2.1 auch eine export CSV Datei erstellen kann, wo ein HTML Link ( https://support.commerce-seo.de/www.meinedomain.de/bild ) zu den Artikelbilder drin ist.

    Ich habe von meinem Großhändler eine CSV Datei und eine Zip Datei mit den Artikelbilder bekommen. Ich hatte jezt vor, die CSV Datei in den Shop hochzuladen, und die Artikelbilder per FTP. Die export Datei brauche ich dann für Afterbuy.de

  • hoi,

    ja das ist im adminbereich machbar. um dir die benötigte struktur der csv anzuschauen solltest du unter import/export als erstes den unscheinbaren link "Einstellungen" klicken, dort das trennzeichen (und evtl. auch das texterkennungsz.) festlegen. danach einfach auf export gehen und dir im ordner /export die csv herunterladen und und anschauen. nun kannst du dir eine kopie deiner gezippten händler-csv nehmen und die änderungen einbringen um sie am ende erfolgreich in den shop importieren zukönnen.
    für den eigentlichen afterbuy-export müsstest du dir die entsprechende schnittstelle für den xtc besorgen.

    greetz, me