Zahlugsmodul Lastschrift (Modulname: banktransfer)

  • Habe das Lastschriftmodul installiert.

    Im Bestellprozess kann dies auch ausgewählt werden. Der Kontoinhaber ist bereits eingetragen. Es lässt sich aber keine Bankleitzahl und auch keine Kontonummer eingeben.
    Woran kann dies liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Das kann viele Ursachen haben. Ist das Template geändert? Wenn Du in das Feld rein klickst, passiert da was?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Das Template ist nicht geändert.
    Wenn ich in die Felder "Bankleitzahl" oder "Kontonummer" klicke, passiert nichts, d.h. ich kann keine Eingabe vornehmen. Das Feld "Kontoinhaber" ist bereits mit meinem Namen richtig vorbelegt.

    Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich "nur" die Version commerce:SEO v2.1 CE installiert habe?