Afterbuy Schnittstelle Verkäufe werden nicht übertragen

  • Guten Tag,

    ich möchte meinen commerce:seo shop mit Afterbuy verbinden, so dass die Käufe von meinem online-shop in Afterbuy übertragen werden. Leider klappt dies bisher nicht. Ich habe die Afterbuy-Shop-Schnittstelle aktiviert und die erhaltene Partner-ID / Passwort und Username in meinem seo-shop unter Partner/Afterbuy eingetragen. Allerdings werden nach einem Testkauf keine Daten an Afterbuy übertragen, es kommt nichts an.

    Die Afterbuy-Schnittstelle ist bereits aktiviert und funktioniert, dies habe ich über die Testumgebung ausprobiert. Also sind auch die Partner-ID und Passwort korrekt. Nun Frage ich mich ob es einen Bug gibt, oder ob ich noch an anderen Stellen Änderungen vornehmen muss.

    Ich weiss nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Lennart Jauernig