Kategorie Bilder hochladen geht nicht bei allen!!???!!

  • Also das ist wieder mal ein Fehler der ganz spezial ist.
    Ich suche mir über Google Kategorie Bilder für meine Themen und speicher die auf meinen Pc.
    Dann rufe ich die Kategorie meiner Wahl auf und versuche das Bild hochzuladen. Unten wird es jedoch nicht angezeigt! Nur der Bildname erscheint aber das Bild ist nicht zu sehen.

    Gehe ich jetzt aber nochmal rein und lade irgend ein Bild von meiner Frau hoch wird das angezeigt. Beide Bilder sind jpg.

    Dachte es liegt an der Größe des Bildes aber auch daran liegt es nicht habe eins 600 * 600 genommen das geht leider auch nicht.
    Seit zwei Stunden probiere ich alles aus aber ich finde keinen Fehler und an Rechten etc kann es nicht liegen denn Bilder von meiner Frau gehen ja. Und selbst wenn ich das Bild nochmal mit einen Bildprogramm öffne und nochmal speicher hilft das nicht.

  • Es liegt vermutlich an den vergebenen Bildnamen bzw den Ids, was du mal versuchen könntest, ist das Bild was sich nicht hochladen lässt umzubenennen. Hilfreich wäre dann noch die info, ie du die bilder abspeicherst, also bildname beibehalten, id oder produkttitel zu bildnamen machen. in letzterem Fall, müsstest du mal gucken ob das Bild auch wirkjlich gelöscht ist bevor du ein neues hochlädst, wenn sich das bild z.b. nicht löschen/überschreiben lässt, und er mit dem zweiten upload wieder denselben dateinamren versucht hast du das Problem schonmal deutlich eingegrenzt.