Link in Product_info.html

  • Hallo!
    Wie kann ich in der Produktinfo einen weiteren Link einfügen?
    Bisher steht in der template/ module/ product_info_v1.html

    Code
    1. Artikeldatenblatt drucken Frage zum Produkt Dessousgrößen Tabelle
    2. {#print#}{$PRODUCTS_PRINT}&nbsp; Frage zum Produkt&nbsp;{$ASK_PRODUCT_QUESTION}&nbsp;<a href="#" onClick="window.open('../shop/de/Tabelle-fuer-Dessousgroessen.html','Tuts','width=800, height=500'); return false";>Dessousgrößen Tabelle</a> <br />


    Nun möchte ich aber nur in einer bestimmten Kategorie (BHSets) einen zusatzlink anbieten.
    wie muß ich den angeben, damit dieser auch nur in dieser Kategorie angezeigt wird?


    Dane schon mal im Vorraus

  • Du könntest z.B. ein zweites produkttemplate anlegen , kopiere das productinfo _v1 und mach _v2 draus, in dieses fügst du den Link ein und ordnest es allen Artikeln zu, wo dieser Link angezeogt wird. Alternativ, kannst du eine Überprüfung auf die verwendete Kategorie im Template einbauen, sodass der Link eben auch nur dann angezeigt wird.


    Mit besten Grüßen aus Hamburg


    Mario