Hallo an alle commerce SEO V2 -Spezialisten

  • Hallo an alle commerce SEO V2 -Spezialisten

    ich suche nach jemandem, der mir für einen Commerce SEO V2 Online-Shop ein Modul erstellt, welches eine Suche ermöglicht, wie auf der Seite von reifendirekt.de.
    Der Besucher der Seite soll also mehrere Felder per DropDown auswählen können (z.B. Sommer/Winterreifen, Reifengröße, und so weiter) und wenn man auf Suchen klickt werden allke Reifen angezeigt, welche den Suchkriterien entsprechen.


    Über weitere Infos wäre ich sehr dankbar.

    Frohe Ostern

  • Hallo,
    suche solch eine Erweiterung auch für ein anderes Projekt von mir und würde mich daran beteiligen.

    Habe die Version: 2.1.2.8 Plus am laufen, da ist eine Funktion unter " Produkte » Produkt Filter PRO v 2" zu erreichen und darüber läßt es sich besser regulieren.