Anleitung Template

  • Hallo Forum,

    ich bin neu bei Commerce:SEO und von allen Shopsystemen, die ich mir bisher angesehen habe, ist es wirklich für Menschen mit "Halbwissen" in CSS, PHP, etc. das am leichtesten konfigurierbare System.

    Ich habe jetzt begonnen, das Standardtemplate anzupassen, suche mir aber immer wieder für kleine Veränderungen einen Wolf.

    Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung, die den Aufbau und die Anpassungsmöglichkeiten näher beschreibt?

    Ich habe schon im Forum und im Web gesucht, aber nichts gefunden und bevor ich hier mit für die Kenner wahrscheinlich etwas doofen Fragen nerve, wollte ich das gerne vorab in Erfahrung bringen.

    Danke

    Max

  • hoi,

    es gibt auf commerce-seo.de bzw. seo-template.de eine mehr oder weniger gepflegte faq in der einige fragen beantwortet werden. allerdings ist mir ein komplettes how-to für das anpassen von templates gerade nicht geläufig.

    greetz, me