Captcha komplett deaktivieren 2.1 Plus

  • Hallo,

    Ich möchte Captcha für den Shop wenn möglich komplett deaktivieren. Wie mache ich das?

    Version: commerce:SEO 2.1.2.9 Plus / R362

  • Eine Einstellung dafür gibt es m.E. nicht, d.h. du wirst nicht umhinkommen, die betroffenen Files anzupassen und eben das captcha rauszuwerfen.

  • hoi,

    doch es gibt eine einstellung dafür. bitte mal den admin direkt danach fragen :)

    greetz, me

    • Offizieller Beitrag

    Das würde mich aber auch mal interssieren. Mir ist da keine Einstellung bekannt. Der Captcha ist im System verwurzelt. Das wird erst (warscheinlich) in der v2.2 kommen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Und wieso sagst du es nicht direkt??? :o


    weil ich nicht immer ein shopsystem vor mir habe ;)
    admin: als ich das captcha geschrieben habe, meine ich mich daran zu erinnern, das in den teilen (zumindest in manchen) wo es eingebunden wird, vorher eine abfrage auf irgendeine security-option erfolgt, und nur wenn die gesetzt ist, das captcha angezogen wird... ich kram das mal raus.

    greetz, me

  • workarround ist in captchamath.php und auch den ask / check dieser teilen einfacher machen oder dort den grafik komplett rausholen.

    Habe mall wen es nicht funktionierte es so gemacht dass es einer einfache captcha war aber die wirklich abfrage egal war was dort eingegeben wurde, ist zu lange her 4 Monate , bin auch kein programierer und weil es jetzt hier lauft habe ich dieser datei nich mehr.

    Aber wen ich dass in den captchas phps gefunden habe wie dan kan fast jeden das ;)

    Ist kein wirklich saubere lösung aber einer workarround so lange es sein muss

    Hier lauft es in ( noch nicht 100% update fertig aber lauft) wintersport snowboard gear shop v2.1.2.9 plus
    Und Gaming Gear shop cyes v2.1.1.5plus

    Dass grafik teil ist dort draus

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (8. April 2012 um 18:05)