Artikel mit Attributen: Vorlage für Artikeloptionen

  • Hallo,

    wenn ich in den Grundeinstellungen eines Artikels bei "Vorlage für Artikeloptionen" etwas auswähle, so scheint das keine Auswirkungen zu haben. Es wird stets table_listing.html verwendet. Ich habe den Cache geleert, das Modul commerce:SEO URL v1 ist aktiviert.

    Werden die Seiteninhalte evtl. noch an anderer Stelle gecached, sodass sich Änderungen in den Artikeleinstellungen nicht sofort auswirken?

  • hoi,

    es ist nicht normal das du keine anderen vorlagen auswählen kannst...werden dir die anderen vorlagen überhaupt angezeigt? falls nicht musst du sie eventuell in den template-ordner reinstellen/kopieren (aus deinem zip)... hast du nach dem einstellen mal in der db geschaut welcher wert (vorlagen-name) eingetragen wird?

    greetz, me