Product_Listing - Unterschiedliche Größe Produktbilder

  • Hi !

    ich bin neu in der Welt vom Seo Commerce und hatte vorher nur das "veraltete" XTC3 verwendet.

    Jetzt stehe ich vor einem Problem: Ich bin eigentlich Grafiker und setze gerade mein ertses CSS Template um :)

    Es gibt ja die wunderbare Funktion " Galerie Ansicht " und " Listen Ansicht " bei der Product_listing. Jetzt möchte ich aber für diese Varianten unterschiedliche Bildgrößen verwenden, sodass bei der Galerie Ansicht kleinere Bilder angezeigt werden. Ich habe es mit meinem kleinem Wissen schon selbst probiert in der Stylesheet oder hart coded in der product_listing.html. Leider kein Erfolg :(

    Kann mir hier jemand helfen, wo ich die unterschiedliche Bildgröße beeinflussen kann ?

    Danke !

    Gruß

    TIm