Box Information (ContentManager) ohne Inhalt

  • Hallo,

    habe jetzt die aktuellste Version installiert, läuft auch alles super.
    commerce:SEO v2.1.1.6 CE

    Nur die Box Information zeigt nichts an, egal was ich da einsetze.

    Finde weder hier im Forum noch bei Google selbst was.

    Kann mir da jemand bitte helfen?

    Besten Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße
    distefanio

  • hoi,

    ...Nur die Box Information zeigt nichts an, egal was ich da einsetze....


    die frage ist doch was du da versuchst einzusetzen?! normalerweise kann der inhalt ganz normal über den contentmanager gefüllt werden...


    greetz, me

  • Hallo nico,

    versuche da nichts einzusetzen, falsch ausgedrückt.

    Wenn ich im ContentManager ne neue Seite erstelle und diese der "information" zuordne, erscheint einfach nichts in der Box Information.
    Habe schon alles erdenkliche ausprobiert, auch wenn ich z.B. Impressum einfüge kommt nichts.

    "Content" hingegen funktioniert einwandfrei.

    Hat jemand eine Ahnung??

    Danke!

    Freundliche Grüße
    distefanio

  • nuja,

    vielleicht solltest du mir, oder besser dem admin mal deine shopdaten per pn schicken, sodass einer von uns mal drüber gucken kann...


    greetz, me

    • Offizieller Beitrag

    Punkt 1, hast Du auch den Haken gesetzt? Hast Du eventuell den Cache angeschaltet?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo,

    war übre die Feiertage nicht am Rechner ...

    Haken "Sichtbar" meinst du?
    Der ist natürlich gesetzt.

    Cache war an:Cache - Commerce:SEO Configuration - true
    Aber auch auf false geht nichts.

    Schicke dir per PN mal die Daten, vielleicht könntest mal bitte drüber schauen ...

    Danke .... :)

    Freundliche Grüße
    distefanio

  • WOW ... lag am DB CACHE ...
    Aber weshalb muss der aus sein???

    Laut Beschreibung:
    SELECT Abfragen können von commerce:SEO gecached werden, um die Datenbankabfragen zu veringern, und die Geschwindigkeit zu erhöhen

  • So, bin zufällig auf das gleiche Problem gestoßen und hab mir mal die Dateien:

    templates/cseo-css-v2/source/boxes/information.php
    templates/cseo-css-v2/source/boxes/content.php

    angesehen und verglichen.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass es da Differrenzen gibt.

    content.php ca. Zeile 45: $content_query = xtDBquery("SELECT...
    information.php ca. Zeile 45: $content_query = xtc_db_query("SELECT...

    Als ich nun die information.php auch mit xtDBquery... ausgestattet und den DB-Cache wieder eingeschaltet habe, funktioniert es! Die Inhalte der Box "Information" werden nun auch bei DB Cache = true angezeigt!