Paypal mit Gebühren

  • Hallo an alle,
    ich versuche schon seit einigen Tagen, Papal mit Gebühren einzurichten, ich hab das Modul ot_paypal_fee eingerichtet, doch bei der Zusammenfassung erscheint das nie.
    Hat jemand eine Idee ? Paypal ansich funzt gut nur eben die Gebühren Rechnung nicht.

    mfg steinchen

  • Hi,

    ich habe das ganze mit dem Modul ot_payment -> Vorkasse Rabatt gelöst, einfach negativen Wert für Paypal eintragen zb. -2 (=2% gebühren).
    Funktioniert mit PayPal express einwandfrei ;)

    Gruß

  • hoi,

    das ist schön. aber schau dir bitte auch mal die entsprechenden sprachdateien dazu an. hier wurden die betreffenden stücke aukommentiert, da 90% der nutzer mit den predefinierten pp-kosten von 6.90€ nicht ganz klar gekommen sind; hierzu bitte mal die suchfunktion nutzen.


    greetz, me