Unterschied Community und Bezahl Version

  • Hallo,

    kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der Community Version und der kostenpflichtigen Version aus dem Shop erklären, und was ist bei der Advance Version anders ???

    Sorry für die doofe Frage, aber ich will nicht alles installieren um zu sehen was anders ist...

    Lg, Chris

    Und by the way: --== WIE GEHTS DEM API TEXT UPLOAD MODUL ??? ==-- Schon verschimmelt auf der Platte? ;.)

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

    • Offizieller Beitrag

    Also der Unterschied ist:
    - Community ist mit Footer Link / Copyright (für das Template) und 1 Template
    - Base ist Community ohne Footer Link, 3 Templates, plus Zusatzmodule: Offene Warenkörbe, erweiterter Newsletter und bessere Staffelpreis Anzeige.

    Die Grundfunktionen sind gleich.

    Die Advance steht noch in den Sternen. Da ist dann mehr im Admin steuerbar, was das Aussehen betrifft.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>