Versandmodul One Buy One

  • Hiho
    Ich habe mir ein Modul gekauft und versuche es verzweifelt in den Shop ein zu bauen
    Das Modul heist One Buy One von http://www.shop-erweiterungen.de
    Der verwendete Shop ist der SEO V2.1 CE

    Ich habe alle Daten Hochgeladen
    Die angegebenen Daten umgeschrieben
    Und die SQL Datei in my php admin eingefügt
    Mein erstes Problem war bereits bei der Anleitung von dem SQL
    1. sql.sql in die datenbank importieren.
    Soweit war noch alles ok
    2. Offnen Sie die Struktur der Datenbanktabelle admin_access und fügen am Ende oboversandarten als int [1] ein.
    3. Danach lassen Sie sich die Tabelle Anzeigen und fügen bei oboversandarten die Zahl 1 ein.
    Die Datei admin_access zu finden war kein Problem aber in der Struktur finde ich nichts von oboversandarten.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • das ist anders gemeint, du sollst die tabelle admin_access um diesen wert erweiten , also text "oboversandarten" und "1" setzen" , orientier dich einfach an den anderen Punkten die schon drinstehen dann kann eigentlich nix schiefgehen

  • Erstmals vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das erklärt natürlich einiges.
    Ich werde mich erst mal schlau machen wie genau ich ein neuen wert in die Struktur bekomme wenn ich das geschafft habe schreibe ich über mein hoffentlich erfolg
    Grüße
    Jaynes

  • ALTER TABLE `admin_access` ADD `oboversandarten` TINYINT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0';

    UPDATE `DEINDATENBANKNAME`.`admin_access` SET `oboversandarten` = '1' WHERE CONVERT( `admin_access`.`customers_id` USING utf8 ) = '1' LIMIT 1 ;

    ersetze

    DEINDATENBANKNAME mit dem Namen deiner DB (findest du z.B. in den includes/configures.php)