Problem in 5.3.9 führt zu Problemen

  • AN ALLE:

    Die PHP Version nicht auf 5.3.9 oder höher Updaten es gibt Probleme beim Speichern der Attribute bzw. es wird nicht gespeichert und was vorhanden ist wird gelöscht.

    Folgender Fehler steht dann nicht den LOGs
    PHP Warning: Unknown: Input variables exceeded 1000. To increase the limit change max_input_vars in php.ini. in Unknown on line 0

    Und ist auch schon gemeldet.

    https://bugs.php.net/bug.php?id=60793

    Leider hat es mich erwischt :(

  • Das Problem die haben das in 5.3.8 eingebaut ohne nach zudenken mit der sicherheitslücke. Dieses ist wie mit vielen nur unter bestimmten vorraussetzungen möglich. Wir haben z.B. 3 Sicherheitssysteme vor den Shop und ich glaube nicht das dieses daher ausgenutzt werden kann.
    Des Weiteren sind viele Scripte davon betroffen nicht nur commerce:seo. Ich denke das einfachste wird sein commerce:seo anzupassen da php meisten erst nach Monaten diese Fehler behebt. Und dann ist die Frage ob es wieder Probleme gibt. Aber was sagt denn der admin dazu?

    admin was wäre Ihre Meinung?