Seitenlinks bei Suchergebnissen falsch

• Hallo zusammen,, Wenn ich bei mir etwas suche und mehr 20 artikel gefunden werden, wird das ganze auf mehrere Seiten gesplittet. Diese links zu den Seiten sind aber leider falsch: "/keywords/SUCHBEGRIFF?n1=1&page=3" so sollte das ganze eig aussehen und würde auch funktionieren: "advanced_search_result.php?n1=1&keywords=SUCHBEGRIFF&page=4" (Die letzte zahl gibts jeweils die Seitenzahl an.) Nun habe ich mir mal die advanced_search_result.php angeschaut das ganze liegt bei Zeile 340 Über die datei wirds dann angezeigt: /templates/cseo-css-v2/module/products_page_navigation.html Die variable $page.href ist für den linkzuständig nur wo wird diese definiert? Bin über jeden Tipp dankbar. ;) Version: commerce:SEO v2.1.1.5 CE danke & gruß dennis
  • "/keywords/SUCHBEGRIFF?n1=1&page=3" Probiere mal aus ob der Link so aufrufbar ist: "/keywords/SUCHBEGRIFF/&page=3" So sieht das nämlich bei mir aus. Wenn der Link funktioniert, dann kannst du mit smarty:replace die Navigation notdürftig flicken. Müsste dann so aussehen: {$NAVIGATION|replace:"?n1=1&page=":"/&page="}
  • Hallo, so wie du es beschrieben hast funktioniert es bei mir leider nicht...ich hab die suchmaschinenfreundlichen URLs aktiviert. Der Link würde funktionieren wenn er so aussieht: h ttp://www.DOMAIN.de/advanced_search_result.php?n1=1&/keywords/SUCHBEGRIFF/&page=3 Wenn ich es so mache wie du geschrieben hast sieht der Link so aus: h ttp://www.DOMAIN.de/keywords/SUCHBEGRIFF/&page=2 Es fehlt jetzt also noch dieser Teil: /advanced_search_result.php?n1=1&/ Hoffe du kannst mir noch einmal weiterhelfen... Danke und Grüße danielp
  • Die Button "nächste" und "vorherige" Seite funktioniert nun...auch wenn man auf die Zahlen klickt...AUSSER wenn man auf die 1 (1.Seite) klickt... hier müßte noch das ?n1=1& am Ende entfernt werden. URL aktuell: h ttp://www.DOMAIN.de/advanced_search_result.php?n1=1&keywords=SUCHBEGRIFF?n1=1& Richtig wäre: h ttp://www.DOMAIN.de/advanced_search_result.php?n1=1&keywords=SUCHBEGRIFF Weißt du auch hierzu eine Lösung? :-) Danke & Grüße
  • Wir ich geschrieben hab: [quote='danielp','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=15387#post15387'] hier müßte noch das ?n1=1& am Ende entfernt werden. Link zur 1.Seite aktuell: h ttp://www.DOMAIN.de/advanced_search_result.php?n1=1&keywords=SUCHBEGRIFF?n1=1& Richtig wäre: h ttp://www.DOMAIN.DE/advanced_search_result.php?n1=1&keywords=SUCHBEGRIFF[/QUOTE]
  • Mir ist jetzt erst dieser "Fehler" aufgefallen (2.1 CE) Gibt es keine andere Lösung als den Smarty-Replace (der nicht funktioniert)? Die letzte Frage, wie man das ?n1=1... am Ende losbekommt, blieb ja unbeantwortet...
  • Hmm Stand der dingen ist jetzt einer v2.3.x CE IN Test is einer Beta v2.4, support von den v2.1 ist bis 1-7-2013 dan eigentlich 100% schluss, ja es lauft naturlich noch aber auch den 2.1. CE hat so seinen Fixpacks gehabt, erneuerungen und BUGfixes. Weis wirklich nicht mehr welche teilen / möglichkeiten so ja oder nein in den v2.1CE standard drin sind, in den V2.3.5 plus seht es so aus [URL='http://www.wintersport-onlineshop.nl/']Wintersport onlineshop.[/URL] Und den Beta2 v2.4 ( v2next) so [url]www.seo-template.de[/url]