Migration Seo V2 bezahlt, und nun?!

  • Hallo Nico,

    es ist nicht so, das wir irgendetwas umsonst gemacht haben wollen. Wir sind immer bereit für Eure Arbeit zu zahlen und ich meine, dass wir das in der Vergangenheit auch schon gemacht haben.
    Natürlich habt Ihr auch schon einiges, speziell auch für uns, gemacht, was Ihr nicht berechnet habt. Das rechnen wir Euch auch hoch an.

    Ich kann in diesem Fall natürlich nur für mich sprechen, wobei ich davon ausgehe, dass die meisten so denken.

    Grüße Kejoma

  • zum thema schlechter support,

    ich kenne keinen aus dem forum der für support auch nur einen pfennig bis jetzt bezahlt hat! ich meine es ist ein irrglaube, wenn man sich die ce-version kostenfrei zieht, das forum nutzt (wie gewollt), aber support, am besten 24/7, vom kompletten team erwartet...das ist soo nicht zu machen! auch für andere firmen nicht (im bezug auf andere xtc-forks)...

    greetz, me


    Hi nico das hat ja keiner geschrieben das wir 24/7 die woche support von euch verlangen aber wenn gewisse themen über ne woche nicht beantwortet werden dann kann ich das gut verstehen das man hier mal bisschen sauer wird. und schlimmer ist es noch wenn ein Kunde noch dafür geld bezahlt und es dauert ne woche und es ist noch nichts passiert. :rolleyes:


    Lg
    sniper09

  • Also, am 16.Januar habe ich SEO v2.1.2 Plus bestellt. Bevor ich bezahlt habe wollte ich mich vergewissern, dass die Probleme mit pay-pal etc. die ich mit dem Programm habe dann auch behoben sind. Bekam eine freundliche Rückmail und das wars...Habe seitdem auch zigmal gemailt...angerufen...und NICHTS gehört.
    Eine kurze Nachricht..(Anrufbeantworter meinetwegen)...irgendeine Angabe über ein Technisches Problem oder so hätte man erwarten dürfen. Mir geht es so wie Frank, dass ich zeitnah meine Fragen stellen kann und auch beantwortet bekomme. Bin auch ganz offen für Hinweise zu einem anderen Anbieter, der diese shopsoftware übernehmen kann, wäre sniper 09 für eine Empfehlung dankbar. Durch die Fehlfunktionen, die nicht behoben werden springen Kunden ab und das ist nicht tragbar. Das nervt nur ALLES!

    Gruß Loridanna

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Aussage von mir: Wir hatten massive technische Probleme, dadurch kamen wir zeitlich vollkommen aus dem Ruder. Postfach voll, 3 Server von Kunden im Eimer, massiven Virus von Kunden eingefangen ... Also wenn es kommt, dann richtig :( Wir arbeiten alle offenen Posten gerade auf.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>