Migration Seo V2 bezahlt, und nun?!

  • Hallo,
    wende mich in der Verzweifelung mal hier ans Forum. Auch wenn es nicht direkt passt, weis ich mir keinen anderen Rat mehr!
    Folgendes:
    Wir hatten Interesse an der Migartion von xt-commerce shop auf Seo-v2.1.
    Entsprechend eine Mail geschrieben - kam auch zeitnah ein freundlicher Rückruf. Im Telefonat waren wir so verblieben, das wir die weiteren Eckdaten per Email klären.
    Ja, das war`s dann auch schon!
    Als nach Tagen keine Mail kam, habe noch x-fach gemailt > keine Raktion! Anschließend die Tel-Nr. auf der Homepage (zu den Öffnungszeiten) x-fach angerufen - geht keiner dran!
    :mad:

    Um dem ganzen einen positiven Anschub zu geben, habe ich einfach mal das Produkt online gekauft und auch sofort per PayPal (378,-) bezahlt. In der Hoffnung das sich dann etwas bewegt.
    Aber selbtst jetzt keinerlei Reaktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hatte bis Dato eigentlich nur positives gehört, oder ist die Firma letzte Woche explodiert?
    Kann doch nicht sein, das man keinerlei Feedback bekommt, oder.

    Gibts eine andere Telefon-Nr. (als auf der Homepage)? Oder, Oder, Oder?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße Frank

  • Hey Frank,

    also mir ist nichts in der Richtung "Webdesign-Erfurt-ist-Kopeister-gegangen" bekannt, allerdings dauerts manchmal etwas ja... wenn das ganze erst ein paar Tage her ist, gib den Jungs nochmal ein, zwei Tage, die sind vermutlich Land-unter... ich bin jetzt einer frühen com:seo V1 Version hier im Forum dabei, und hab noch von keinem gehört, der geprellt wurde, bischen warten ja , aber die jungs werden sich schon bei dir melden, zumal du ja auch schon bezhalt hast!

    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Mario

  • Hallo Mario,
    ich kann gerne warten - habe auch bis zu einem gewissen Grad Verständniss.
    Wo ich kein Verstädniss für habe ist, das keiner ans Telefon geht (wärend der Sprechzeiten), bzw. keiner mal auf eine Mail antwortet.
    Und wenn es nur ein kurzes Feedback ist.
    Habe selber eine Firma - also das müssten wir uns mal erlauben ......
    Also ganz ehrlich - dann lieber die Telefon-Nr. von der Homepage nehmen. Da fühlt sich jeder vera......

    So, musste jetzt einfach mal raus.
    Also warten und Tee trinken.

    Gruß Frank

  • hoi,

    ich bin mir sehr sicher das sich bei dir jemand melden wird! wir haben gerade intern ein paar personelle umstrukturierungen, wodurch es auch zu verzögerungen im ablauf kommt.


    greetz, me

  • hoi,

    ich bin mir sehr sicher das sich bei dir jemand melden wird! wir haben gerade intern ein paar personelle umstrukturierungen, wodurch es auch zu verzögerungen im ablauf kommt.


    greetz, me

    Hallo Nico köntest Du oder Andreas mir mal mailen oder Anrufen.

    MFG John

  • hmmm,


    das ist sehr ungewöhnlich... ich update das hier sobald ich mehr weiss

    greetz, me

  • Zitat

    Wo ich kein Verstädniss für habe ist, das keiner ans Telefon geht (wärend der Sprechzeiten), bzw. keiner mal auf eine Mail antwortet.
    Und wenn es nur ein kurzes Feedback ist.
    Habe selber eine Firma - also das müssten wir uns mal erlauben ......
    Also ganz ehrlich - dann lieber die Telefon-Nr. von der Homepage nehmen. Da fühlt sich jeder vera......

    Das kann ich nur bestätigen! Es ist sehr schwer jemand zu erreichen und eine Antwort auf E-Mail´s sind auch reine Glückssache. Das ist sehr schade, denn wenn man doch zufällig mal einen am Telefon erwischt, wird doch freundlich und relativ schnell geholfen.

    @nico
    für Verzögerungen durch personelle Umstrukturierungen und auch durch Arbeitsüberlastung haben wir alle ein gewisses Verständnis, aber vergesst bitte nicht, wir sind Eure Kunden! Manchmal tut es auch eine kurze Info oder Rückmeldung. Wenn wir mit unseren Kunden so umgehen würden, hätten wir wahrscheinlich bald nur noch wenig zu tun. Ich will nicht hoffen, dass das Euer Ziel ist? Ich weiß nicht genau, wo Euch der Schuh drückt (kann es bloß vermuten), aber Ihr habt sicher eine Menge Zeit und Arbeit in Euer, meiner Meinung nach gutes, Shopsystem investiert und es wäre doch schlecht, wenn Euch die neuen Kunden ausbleiben und die bestehenden Kunden weglaufen, oder!?

    @Frank
    hat sich bei Dir schon jemand gemeldet?

    Allen ein schönes Wochenende!

    MfG
    kejoma

  • Hallo,
    es hat bis Dato noch niemand geantwortet.
    Also davon mal abgesehen das wir knapp 400,- Euro per Vorkasse bezahlt haben, stellt sich mittlerweile die Frage ob das das richtige ist/war !
    Wir wollen/brauchen einen prof. Shop. Dazu sollen mittel-langfristig auch diverse Module/Skripte ect. erweitert/verändert werden. Dazu muss ich bei Bedarf zeitnah eine Mail oder Telefonat beantwortet haben.
    Wir dachten eigentlich, das wir bei einem professionllen Anbieter gelandet sind!
    Aber was ich bis Dato lese: oh je oh je!
    Selbst in diesem Block geht es zur Hälfte darum: > ob die Mailbox voll/verspamt/defekt ist > Wenn Ja > Wie man das als (professionele) IT-Firma zeitnah wieder hin bekommt. So technischen Wahnsinn wie "Telefon" lasse ich mal ganz außen vor.
    Wäre mir das nicht (mit besten Lob) vom Händlerkollegen empfohlen worden, wäre ich auch schon längst weg.

    Das ist von mir alles nicht böse gemeint. Aber musste jetzt einfach mal raus, bzw. laut gedacht.

    Gruß Frank

  • Hallo,

    es ist schon traurig, wenn man nach einer Woche oder länger noch nicht mal eine Antwort auf eine Nachfrage erhält. Das alles mit Umstrukturierungen zu erklären, kann man schwer nachvollziehen. Ich glaube die Zeit für eine kurze Nachricht per Mail oder eine einfache Reaktion hier im Forum, die wird wohl jeder haben.

    Na gut, es ist Sonntag und vielleicht tut sich ja morgen was.

    Wir sind jetzt seit über einem Jahr bei Webdesign Erfurt mit unserem Shop und es war nie so richtig einfach, mal eben schnell jemanden zu erreichen. Hier ist schon länger Geduld gefragt, allerdings wird es in letzter Zeit immer, immer schwieriger. Das ist sehr bedauerlich.

    In der Hoffnung, das es bald wieder besser wird,

    verbleibe ich mit einem freundlichen Gruß

    Kejoma

  • Hallo,
    und was macht ihr wenn mal Probleme mit dem Shop auftreten?
    Habt ihr IT-Spezialisten die das sofort umsetzen (wir nicht), oder wird der Shop für 14 Tage geschlossen - bis man eine Rückmeldung bekommt?

    Andere Frage: Gibts Alternativen? Vielleicht jemand anderes der das selbe Produkt/Dienstleistung anbietet.

    Ich will hier kein Gift verspritzen, aber ich will/brauche eine Lösung.

    Gruß Frank

  • hi wenn probleme mit dem shop auftreten versuche ich es selber zu lösen da hier der Support von oben auch nicht mehr das wahre ist was es einmal war

    ich würde an deiner stelle das geld zurück verlangen und ne andere Xtc software wechseln (kann dir da paar gute empfehlen wo auch der support super ist wo man nicht ewig warten muss)

  • hoi,

    hr. kausch war bei kunden in der letzten woche gewesen->deswegen büro nicht besetzt. nun sollte die erreichbarkeit aber wieder gewährleistet sein!


    greetz, me

  • zum thema schlechter support,

    ich kenne keinen aus dem forum der für support auch nur einen pfennig bis jetzt bezahlt hat! ich meine es ist ein irrglaube, wenn man sich die ce-version kostenfrei zieht, das forum nutzt (wie gewollt), aber support, am besten 24/7, vom kompletten team erwartet...das ist soo nicht zu machen! auch für andere firmen nicht (im bezug auf andere xtc-forks)...

    greetz, me