Gewichtsangabe in der Produktliste soll weg!

  • Hallo und guten Morgen,

    mein Shop läuft unter Version commerce:SEO v2.1.1.5 CE


    Ich möchte das die Anzeige Artikelgewicht in meinem Shop nicht erscheint!
    Bei den Produkt-Einstellungen hab ich das schon deaktiviert - und dort erscheint der einzelne angeklickte Artikel auch ohne Gewicht.


    Bei der Produktliste steht aber noch das Gewicht drin!

    Was, ausser einfach kein Gewicht einzugeben kann ich tun?

    In welcher Datei wird das geregelt?

    Wie kriege ich das da raus?? Hat jemand von Euch eine Idee?


    Gruß
    Sschnipsi

  • hoi,

    das gewicht erscheint eigentlich nur wenn auch eines in der produktbeschreibung angegeben wurde (bzw. > 0 ist). um das gewicht endgültig zu entfernen musst du in folgender datei: /templates/DEIN_TPL/module/product_listings.html folgende zeile entfernen oder auskommentieren:

    Code
    {if $module_date.PRODUCTS_WEIGHT != 0} ... {/if}

    greetz, me

  • Wäre aber einfacher über die Produktlisten Steuerung gegangen .-)

    Ist aber unter "cSEO Config > Produkt Listen" leider nicht drin. Auch nicht in der Plus Version wie ich in der Demo gesehen habe.
    Oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?

  • Hallo Kostja,

    stimmt - da kannst Du alles mögliche abstellen - aber nicht das Gewicht!
    Hab lange gesucht - aber nix gefunden.

    Mit dem löschen klappt das einwandfrei!

    Gruß
    Sschnipsi