Icon / Symbol fehlt

  • Bei mir fehlt im Shop das Icon bzw Symbol bei Weitere Artikel aus dieser Kategorie und Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

    Wenn ich auf das Standard Template von Commerce SEO V2.1 umschalte sind die Symbole sichtbar.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Bild:
    [ATTACH=CONFIG]300[/ATTACH]

  • hoi,

    du solltest in deinem template mal die angegebenen pfade zu deinen icons/symbolen/bildern überprüfen. ein nützliches tool hierzu ist firebug für ff (über addons zu installieren). da kannst du bequem die geparsten pfade im frontend angucken, ohne den kompletten quelltext durchzugehen.


    greetz, me

  • hoi,

    ich habe noch mal nachgesehen, da werden keine "icons" verwendet, sondern eine reine css-formatierung. überprüfe bitte in deinem template in der datei: /templates/DEIN_TPL/css/stylesheet.css ob folgender eintrag existiert:

    Code
    li.related{ margin-left: 10px; list-style: circle;}

    falls nicht, nachtragen. falls ja, die formatierung ändern (zb. color).


    greetz, me


    post skriptum: KingKong hat natürlich recht, es gibt im template-odner: /img keine icons.

  • hoi,

    na eben genau in diesem schnippel. zum besseren verständnis solltest du dir evtl. mal etwas über css(3)-formatierungen durchlesen.


    greetz, me