Freitext in SEOV2.1

  • Guten Tag,

    ich habe da ein kleines Problem:

    Software: SEO V2.1.x.x PLUS

    Nach dem Update von V2.0.X Plus auf V2.1.x.x Plus funktioniert der Freitext nicht mehr!

    Habe bereits das Addon versucht ein zu binden.

    Problem: Ich benötige 3 Freitext Felder.

    Im Alten war es Einfach:

    HTML
    {if $options!=''}<table>  {foreach name=outer item=options_data from=$options}   <tr>       {if $options_data.DATA.0.TEXT == 'Freitext1'}    		<input type="hidden" name="product_options_id_freitext1" value="{$options_data.ID}"/>	  		<td class="main"><b>{$options_data.NAME}:</b>&nbsp;</td>			<td class="main"><input type="text" name="freitext1"/>&nbsp;</td>    	{elseif $options_data.DATA.0.TEXT == 'Freitext2'}    		<input type="hidden" name="product_options_id_freitext2" value="{$options_data.ID}"/>	  		<td class="main"><b>{$options_data.NAME}:</b>&nbsp;</td>			<td class="main"><input type="text" name="freitext2"/>&nbsp;</td>    	{elseif $options_data.DATA.0.TEXT == 'Freitext3'}    		<input type="hidden" name="product_options_id_freitext3" value="{$options_data.ID}"/>	  		<td class="main"><b>{$options_data.NAME}:</b>&nbsp;</td>			<td class="main"><input type="text" name="freitext3"/>&nbsp;</td>    	{else}    		 <td class="main"><b>{$options_data.NAME}:</b>&nbsp;</td>    		<td>				<select name="id[{$options_data.ID}]">				  	{foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.DATA}					  	<option value="{$item_data.ID}">{$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE !='' }{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if} </option>					{/foreach}				</select>			</td>		{/if}  </tr>  {/foreach} </table>{/if}


    Dies scheint jedoch ganricht mehr zu funktionieren.

    Woran kann ich das Problem lösen.

    Laut Install.txt muss ich folgendes machen:

    was jedoch so zu 100% nicht funktioniert, alleine schon wegen den "CA Zeile"...

    Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte!

  • wenn es um die gekaufte version von webdesign erfurt geht, denke ich mal das admin/nico euch da weiterhelfen werden und das modul beizeiten auch für die v2.1 zur verfügung stellen

  • hoi,

    wundert mich doch ein wenig das es nicht läuft. werde mir das modul morgen mal anschauen.

    die "ca. Zeile..."-angaben haben schon durchaus einen sinn, und sind keine "ach da bin ich aber zu faul zum zählen"-angaben! denn bei jeder änderung, seitens des nutzers, oder auch von uns verschieben sich ziemlich sicher diese zeilennummern, was es also unmöglich macht eine korrekte angabe diesbezüglich zu liefern. allerdings kann man sich ziemlich leicht damit behelfen indem man den zu suchenden teil tatsächlich mit dem editor seiner wahl sucht (meist strg+f).

    die tage gibt es ein news-update zu dem modul.


    greetz, me

  • Mitlerweile habe ich eine möglichkeit gefunden das ganze zu umgehen :)

    Habe einfach das Freitextmodul von V2 mit V2.1 verglichen und festgestellt, das es von der grundsatzregel das selbe ist nur die Anzahl auf eins beschränkt wurde, dies habe ich nun erweitert