Mebgabug!

  • Version: Commerce:SEO V2 inkl. aller aktuellen Fixes!

    Fehlerbeschreibung:
    -> Kunde packt etwas in den wahrenkorb
    -> Wir vom System backen im Beckend noch ein paar dinge hinzu!
    -> System berechnet den Netto betrag nicht neu!
    -> Gesamtsumme = Zwischensumme

    Löscht man den Wahrenkorb vom Kunden, bleibt die Nettosumme stehen.

    Bezeichnung Total (eksl.) ist falsch, da müsste wenn dann inkl.

    So, nun finde mal die Fehler... Leider bin ich in dem script noch nicht so tief drin, das ich die fehler selber beheben kann, jedoch wäre es schön, wenn mir einer von euch sagen kann in welchen Datein ich zu suchen habe um die fehlerquellen ausmerzen zu können?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die muss per Hand eingetragen werden!!! Die Bearbeitung wird nächstes Jahr komplett überarbeitet.!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Habe mir jetzt erstmal ein Neuberechnungsbutton eingebaut der das vereinfacht.

    Alles in der Orders.php editiert.

    Zwischen Zeile 236 und 237 Folgendes hinzufügen:

    Und zwischen Zeile 388 und 389 Folgendes Hinzufügen:

    Funktioniert im Shop V2.1.7 ohne probleme.