Kauf-Button wird in new_products.html nicht angezeigt

  • Hallo zusammen!

    Auf der Kategorieseite werden die neuen Produkte angezeigt, diese habe ich so angepasst, wie ich es mir vorstelle. Allerdings schaffe ich es einfach nicht, dass der Kauf-Button angezeigt wird, ich suche seit stunden und habe x-verschiedene Dinge probiert... er wird einfach nicht angezeigt.

    Meine bisherigen Anpassungen habe ich direkt in der new_products.html vorgenommen und es hat wie gesagt funktioniert, lediglich der Kauf-Button will nicht.

    Evtl hilft mein Code um das Problem einzugrenzen:

    Ich versuche den Kauf-Button hiermit einzubinden: {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW} Im Frontend im Quelltext erscheint aber nur der leere <span class="btn_buy"></span>

    Ich bin für jeden Tip überaus dankbar!

    Viele Grüße,
    jschma

  • hoi,

    wenn du den kaufenbutton dort haben willst musst du auch den php-code in der products_new.php anpassen.


    greetz, me

  • hi & dnake für deine Antwort.

    Ich denke du meinst diese Zeile:

    Code
    $module_content[] = array ('PRODUCTS_NAME' => $products_new['products_name'],'PRODUCTS_SHIPPING_LINK' => $ship_info,'PRODUCTS_TAX_INFO' => $tax_info, 'PRODUCTS_DESCRIPTION' => $products_new['products_short_description'], 'PRODUCTS_PRICE' => $products_price['formated'], 'PRODUCTS_VPE' => $vpePrice, 'PRODUCTS_LINK' => xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($products_new['products_id'], $products_new['products_name'])), 'PRODUCTS_IMAGE' => $products_image, 'PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW' => $buy_now);

    ich habe PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW und BUTTON_BUY_NOW versucht, beides ohne Effekt. (Zeile 108)

  • hoi,

    hmm, die datei sieht bei mir anders aus. kannst du den code posten der dir die variable

    PHP
    $buy_now

    füllt?

    greetz, me

  • mmh... also im frontend wird einfach nix ausgegeben, ein leerer span. Aber ich denke das meinst du nicht ;)
    Wo finde ich denn den Code den du meinst?

    EDIT
    Hier der gesamte Inhalt der products_new.php