Kauf-Button wird in new_products.html nicht angezeigt

• Hallo zusammen! Auf der Kategorieseite werden die neuen Produkte angezeigt, diese habe ich so angepasst, wie ich es mir vorstelle. Allerdings schaffe ich es einfach nicht, dass der Kauf-Button angezeigt wird, ich suche seit stunden und habe x-verschiedene Dinge probiert... er wird einfach nicht angezeigt. Meine bisherigen Anpassungen habe ich direkt in der new_products.html vorgenommen und es hat wie gesagt funktioniert, lediglich der Kauf-Button will nicht. Evtl hilft mein Code um das Problem einzugrenzen: [code=html]{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="new_products"}

Neue Produkte

• hoi, wenn du den kaufenbutton dort haben willst musst du auch den php-code in der products_new.php anpassen. greetz, me

C lets you shoot in your feet, C++ allows you to reuse the bullet.

Thats NO BUGS, thats FEATURES!

[LEFT]Die Suchfunktion steht nicht unter Naturschutz, und darf getrost benutzt werden.
    [/LEFT]
    [INDENT=4]
    [/INDENT]

• hi & dnake für deine Antwort. Ich denke du meinst diese Zeile: [CODE] $module_content[] = array ('PRODUCTS_NAME' => $products_new['products_name'],'PRODUCTS_SHIPPING_LINK' => $ship_info,'PRODUCTS_TAX_INFO' => $tax_info, 'PRODUCTS_DESCRIPTION' => $products_new['products_short_description'], 'PRODUCTS_PRICE' => $products_price['formated'], 'PRODUCTS_VPE' => $vpePrice, 'PRODUCTS_LINK' => xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($products_new['products_id'], $products_new['products_name'])), 'PRODUCTS_IMAGE' => $products_image, 'PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW' => $buy_now); [/CODE] ich habe PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW und BUTTON_BUY_NOW versucht, beides ohne Effekt. (Zeile 108)
  • hoi, hmm, die datei sieht bei mir anders aus. kannst du den code posten der dir die variable [code=php]$buy_now[/code] füllt? greetz, me

C lets you shoot in your feet, C++ allows you to reuse the bullet.

Thats NO BUGS, thats FEATURES!

[LEFT]Die Suchfunktion steht nicht unter Naturschutz, und darf getrost benutzt werden.
    [/LEFT]
    [INDENT=4]
    [/INDENT]

• mmh... also im frontend wird einfach nix ausgegeben, ein leerer span. Aber ich denke das meinst du nicht ;) Wo finde ich denn den Code den du meinst? EDIT Hier der gesamte Inhalt der products_new.php [code=html]add(NAVBAR_TITLE_PRODUCTS_NEW, xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW)); require (DIR_WS_INCLUDES.'header.php'); $products_new_array = array (); $fsk_lock = ''; if ($_SESSION['customers_status']['customers_fsk18_display'] == '0') { $fsk_lock = ' and p.products_fsk18!=1'; } if (GROUP_CHECK == 'true') { $group_check = " and p.group_permission_".$_SESSION['customers_status']['customers_status_id']."=1 "; } if (MAX_DISPLAY_NEW_PRODUCTS_DAYS != '0') { $date_new_products = date("Y.m.d", mktime(1, 1, 1, date(m), date(d) - MAX_DISPLAY_NEW_PRODUCTS_DAYS, date(Y))); $days = " and p.products_date_added > '".$date_new_products."' "; } $products_new_query_raw = "select p.products_id, pd.products_name, p.products_price, p.products_tax_class_id,p.products_shippingtime, p.products_image,p.products_vpe_status,p.products_vpe_value,p.products_vpe,p.products_fsk18, s.specials_new_products_price from ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd, ".TABLE_SPECIALS." s where p.products_status = '1' and s.products_id = p.products_id and p.products_id = pd.products_id ".$group_check." ".$fsk_lock." and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."' and s.status = '1' order by s.specials_date_added DESC"; $products_new_split = new splitPageResults($products_new_query_raw, $_GET['page'], MAX_DISPLAY_PRODUCTS_NEW, 'p.products_id'); if (($products_new_split->number_of_rows > 0)) { $smarty->assign('NAVIGATION_BAR', '
    '.$products_new_split->display_count(TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_PRODUCTS_NEW).'
    '.TEXT_RESULT_PAGE.' '.$products_new_split->display_links(MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, xtc_get_all_get_params(array ('page', 'info', 'x', 'y'))).'

'); } $module_content = ''; if ($products_new_split->number_of_rows > 0) { $products_new_query = xtc_db_query($products_new_split->sql_query); while ($products_new = xtc_db_fetch_array($products_new_query)) { $products_price = $xtPrice->xtcGetPrice($products_new['products_id'], $format = true, 1, $products_new['products_tax_class_id'], $products_new['products_price'], 1); $vpePrice = ''; if ($products_new['products_vpe_status'] == 1 && $products_new['products_vpe_value'] != 0.0) $vpePrice = $xtPrice->xtcFormat($products_price['plain'] * (1 / $products_new['products_vpe_value']), true).TXT_PER.xtc_get_vpe_name($products_new['products_vpe']); $buy_now = ''; if ($_SESSION['customers_status']['customers_fsk18'] == '1') { if ($products_new['products_fsk18'] == '0') $buy_now = ''.xtc_image_button('button_buy_now.gif', TEXT_BUY.$products_new['products_name'].TEXT_NOW).''; } else { $buy_now = ''.xtc_image_button('button_buy_now.gif', TEXT_BUY.$products_new['products_name'].TEXT_NOW).''; } if ($products_new['products_image'] != '') { $products_image = DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES.$products_new['products_image']; } else { $products_image = ''; } if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] != 0) { $tax_rate = $xtPrice->TAX[$products_new['products_tax_class_id']]; // price incl tax if ($tax_rate > 0 && $_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price_tax'] != 0) { $tax_info = sprintf(TAX_INFO_INCL, $tax_rate.' %'); } // excl tax + tax at checkout if ($tax_rate > 0 && $_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price_tax'] == 0 && $_SESSION['customers_status']['customers_status_add_tax_ot'] == 1) { $tax_info = sprintf(TAX_INFO_ADD, $tax_rate.' %'); } // excl tax if ($tax_rate > 0 && $_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price_tax'] == 0 && $_SESSION['customers_status']['customers_status_add_tax_ot'] == 0) { $tax_info = sprintf(TAX_INFO_EXCL, $tax_rate.' %'); } } $ship_info=""; if (SHOW_SHIPPING=='true') { $ship_info=' '.SHIPPING_EXCL.' '.SHIPPING_COSTS.''; } $module_content[] = array ('PRODUCTS_NAME' => $products_new['products_name'], 'PRODUCTS_SHIPPING_LINK' => $ship_info,'PRODUCTS_TAX_INFO' => $tax_info, 'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION' => $products_new['products_short_description'], 'PRODUCTS_PRICE' => $products_price['formated'], 'PRODUCTS_VPE' => $vpePrice, 'PRODUCTS_LINK' => xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($products_new['products_id'], $products_new['products_name'])), 'PRODUCTS_IMAGE' => $products_image, 'PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW' => $buy_now); } } else { $smarty->assign('ERROR', TEXT_NO_NEW_PRODUCTS); } $smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $smarty->caching = 0; $smarty->assign('module_content', $module_content); $main_content = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/new_products_overview.html'); $smarty->assign('main_content', $main_content); $smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $smarty->caching = 0; if (!defined(RM)) $smarty->load_filter('output', 'note'); $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html'); include ('includes/application_bottom.php'); ?>[/code]