JTL Variationen als einzelne Artikel in XTC listen

  • Moin Leute!


    Ich habe folgendes Problem:
    Bei ebay darf man ja seit geraumer Zeit nur noch einen Artikel + Variationen erstellen.
    Da ich einen Artikel habe, aber diesen in 13 verschiedenen Farben anbiete, muss ich bei ebay also mit Variationen arbeiten.
    Früher hatte ich einfach 13 einzelne Angebote (13 Farben = 13 Artikel = 13 x gelistet)
    Nun verstoße ich damit gegen die Grundsätze und darf es nicht mehr so machen.
    Also habe ich nun in meiner WAWI die Artikel mit Variationen hinterlegt, damit bei ebay alles richtig läuft...


    Aber in meinem XTC Shop will ich es so haben:
    13 Farben = 13 einzelne Artikel
    Und nicht 1 Artikel mit 13 Variationen...


    Ich arbeite mit der WAWI von JTL und habe derzeit commerce:SEO v2.0.11 Blog


    Hat einer eine Ahnung wie oder ob das funktioniert???


    Gruß
    Pepe

  • Variationen in JTL sind nicht gleich wie variationen in SHOPSYSTEEM, geht dort dan uber Produkt Optionen und Atribute.


    Ess sollte mall einer anpassung möglich werden um den JTL varkombi's weil dies sind wirkliche Artikel (mit nr und und) mall auch in COMSEO so ein zu lesen aber zuweisung in Tabbelle geht nicht 100% muss dan noch etwas geänderd erweitert werden aber es gibt kein Anleitung für Programierer nach JTL,


    (Konnektor gibt so einiges aus aber kein richtige verbindung/ zuweisung)


    So lange machen wir es auch nur mit Variatonen in JTL, ist aber für übersichten wie Lager bestände nicht wirklich dass ding